Triff deinen Gini

Abhängig von deinem Wunsch-Servicetag und den unterschiedlichen Verfügbarkeiten wird dir einer der folgenden Ginis zugeteilt.

Linda

"Dass andere Leute mir ihre Alltagsaufgaben anvertrauen, sehe ich als grosses Privileg. Das Gefühl jemandem seinen Tag besser zu machen, erfüllt mich mit tiefer Zufriedenheit."

Fränzi

"Neben Studium und Job war die Freizeit immer knapp. ich habe monatelang "to does" mit dem Vermerk "solltest du noch machen" mit mir herumgeschleppt, was einfach nur mühsam ist. Ich weiss also wie schön es ist, keine Alltagsaufgaben mehr auf der To-Do-Liste zu haben. Als Gini kann ich den Menschen dieses äusserst befriedigende Gefühl geben, dass alles erledigt ist, wenn sie am Abend nach Hause kommen :-)"

Sämy

"Das Leben ist zu spannend, um Zeit mit Alltagsaufgaben zu verschwenden. Ganze 30 Tage im Jahr, investiert der Durchschnitts-Schweizer zur Erledigung dieser Aufgaben. Unseren Kunden diese Zeit zurück zu geben, ist äusserst erfüllend."

Unsere Ginis sind uns wichtig

Unsere Ginis sind unser Herzstück. Da ist es für uns selbstverständlich, dass wir alles dafür tun, dass unsere Ginis ihre Arbeit erfolgreich ausführen können.

Sorgfältig ausgesucht

Alle unsere Ginis werden mit der höchsten Sorgfalt ausgesucht.

Intensiv ausgebildet

Wir bilden unsere Ginis mit viel Geduld aus, damit sie unsere hohen Qualitätsstandards umsetzen können.

Fair angestellt

Alle unsere Ginis sind bei uns angestellt - zu fairen Bedingungen und Löhnen.

Möchtest du mit uns den Alltag von Menschen versüssen und ein Gini werden?